Donnerstag, 17. November 2016

V-Ausschnitt von l&p

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein schönes, neues Ebook von Julia a la lillesol & pelle!
Es ist ein leicht tailliert geschnittenes Shirt mit einem super schönen Ausschnitt, wie ich finde. Der "tiefe" Ausschnitt ist wirklich tief, kann aber prima mit einem Top drunter getragen werden.  Es gibt aber auch noch eine "bravere" Version! ;-)
Wiedermal ein toller Schnitt, ohne Frage! <3

Leider sind die Bilder nicht so dolle geworden und der wunderschöne Glitzi Sweat kommt nicht richtig zu Geltung . das war anders geplant.....aber es ist auch immer sooo düster....tststs... happy welcome November... örks.

Den Glitzi habe ich übrigens bei schnittverhext gekauft. Die liebe Lina habe ich zufällig auf dem lillestoff-festival kennengelernt und festgestellt, dass sie ihren Laden gar nicht soooo weit von mir zuhause entfernt hat. Tja... da musste  ich ja mal dringend vorbeischauen! :-)


Und, hier seht ihr außerdem noch ein ewig langes Projekt, dass nun endlich fertig geworden ist, nach knapp 11 Monaten...ääähömmm. Meine Fake-Leder-Hose im Bikerstyle! Die mag ich wirklich gern!!!
Ich habe ein Burda-Schnittmuster gekauft, allerdings saß das nicht besonders. Da musste ich einiges ändern. Außerdem habe ich als Improvisation das Knieteil rausgeteilt und extra aus einzelnen schmalen Streifen genäht.
Noch eine Änderung: Ich habe den hinteren Saum  gebogener zugeschnitten, damit er höher sitzt und hab zusätzlich ein Gummi eingenäht.
Nun sitzt sie wirklich bombig.





LG
Ena

Schnitt: Ebook / Schnittmuster lillesol women No.24 Shirt mit V-Ausschnitt
Stoff: Glitzersweat beige... gekauft bei schnittverhext
linked to: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)