Donnerstag, 28. Dezember 2017

Zoe & Fynn, No.2



 
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet entspannte Weihnachtstage und konntet die Zeit mit lieben Menschen verbringen! Wir habe wirklich eine relaxte Zeit gehabt mit viel leckrem Essen. Aber genau so sollte es sein!

Und heute bin ich tatsächlich schon wieder dabei, beim RUMS! Mit meinem 2. Hoodie Zoe & Fynn von muckelie!
Dieser Hoodie war meine erste Version, aber wie das halt mal so ist bei Probenähen, hat er noch nicht so richtig gut gepasst. Aber ich habe dann die Änderungen eingearbeitet und nun ist er ganz prima.
Den Stoff fand ich ja wirklich mega, nur leider - so zeigt es sich beim Fotoshoot - trägt der schön flauschige Sweat etwas auf.... nein, keine Weihnachtsröllchen, die Fotos haben wir schon vorher gemacht.... hihi!
Der Kragen ist mit Volumenvlies gefüttert und hat so guten Halt. Außerdem habe ich eine Paspel eingenäht.

Die Hose ist auch neu, aber dazu ein anderes mal mehr. Wie gesagt auf Grund der nicht ganz so vorteilhaften Bilder mache ich vielleicht doch noch mal neue für die Büx... *ohhh Mann, ich wußte gar nicht, dass ich soooo eitel bin....*














Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!Fühlt euch feste gedrückt.

Lieber Gruß
Ena

Schnitt: Zoe & Fynn for Ladies von muckelie
Stoff: Sweat "Mix Tape" bs Poppy (Gekauft bei Steinblau, Bündchen  von lillestoff
linked to: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)