Donnerstag, 12. April 2018

Katja No.3

Hallo Ihr Lieben,
jaaa, ich schon wieder...lol!
Heute mag ich meine vorerst letzte Katja von muckelie zeigen. Es werden gaaanz sicher noch einige folgen, aber aktuell laufen noch andere Probenähen und bei uns steht privat ein großes Fest ins Haus. Das muss nun erstmal auf den Weg gebracht werden...
Hier nun meine Katja mit lillestoff-Ringeln. Wie die anderen Katjas auch, mit tiefem Ausschnitt und kurzen Armen!

Hier gehts noch mal zur No.1 *klick*, hier zur No.2 *klick*.





Habt es gut!
Bis bald!
GLG Ena


Schnitt: Katja von muckelie
Stoff: hell/dunkel türkiser Ringeljersey mit passendem Uni-Bündchen von lillestoff
linked to: RUMS


****Dieser Post enthält WERBUNG**** Ich habe den Schnitt zum probenähen zur Verfügung gestellt bekommen***Der Stoff ist selber gekauft!***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)